Ach was war das schön! Am 22.05.2016 feierten wir gemeinsam mit unseren bezaubernden Kunden unser 25. Firmenjubiläum in unserem Schuhgeschäft in Warnemünde.

Diesen Anlass und die dazugehörige Feier wollten wir insbesondere dazu nutzen, um uns bei unseren langjährigen Kundinnen zu bedanken. Auch an dieser Stelle soll unser Dank nicht zu kurz kommen:

Liebe Kundinnen,

in den letzten 25 Jahren waren Sie stets treu an unserer Seite. Ohne Sie gäbe es selbstredend kein 25-jähriges Jubiläum. Gemeinsam sind wir im letzten viertel Jahrhundert durch elegante, schlichte und edle Trends – aber auch durch verrückte, wilde und mutige Mode gegangen. Und obwohl es in Warnemünde viele Schuhgeschäfte gibt, war uns stets ein großer Stammkundenkreis treu. Vielen Dank!

Ihre Zufriedenheit war dabei immer das Wichtigste für uns. Bis heute möchten wir unsere Kundinnen inspirieren, ermutigen und authentisch beraten. Und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre – oh ja, und wie!

Herzlichst
ihr Team vom Schuhhaus Rohmer
(Marianne, Yvonne, Kerstin)

Für uns war dieses Jubiläum etwas ganz Besonderes. Vor allem für meine Mutter Marianne Rohmer, die Gründerin des Schuhhauses. Gemeinsam auf die letzten Jahre, und das damit verbundene berufliche Werk schauen zu können, ist berührend und motivierend zu gleich. Wir sind stolz auf unser kleines Schuhparadies und möchten an dieser Stelle auch unserer Mitarbeiterin Kerstin danken, die seit vielen Jahren engagiert an unserer Seite ist.

Wir freuten uns so sehr über das zahlreiche Erscheinen unserer Kunden und die vielen Blumengrüße zur Jubiläumsfeier. Selbst das Wetter war uns hold und belohnte alle Gäste mit strahlendem Sonnenschein und einem azurblauen Himmel.
Gemeinsam mit unseren Schuhliebhabern aßen wir Kuchen, tranken Sekt, bestaunten die neuste Schuhmode und ließen alte Zeiten Revue passieren. Und so schön es auch war in der Vergangenheit zu schwelgen, so spannend ist es nun, sich der Zukunft zu stellen!

Viel Freude beim Durchstöbern der Bilder – und bis bald, bei uns im Schuhgeschäft im wunderschönen Warnemünde.

[Best_Wordpress_Gallery id=“5″ gal_title=“25 Jahre Schuhhaus Rohmer“]