Unsere Geschichte

IMG_5098
Das Schuhhaus Rohmer wurde 1991 von meiner Mutter eröffnet. Seit dem ist viel passiert – aber an meiner Liebe zu schönen Schuhen hat sich bis heute nichts geändert…

Die wichtigsten Meilensteine unseres Familienunternehmens haben wir im Folgenden für Sie zusammen gefasst:

  • 1991: Eröffnung des Familienunternehmens am 22. April 1991
    durch meine Mutter Marianne Rohmer
  • 2001: Wir feiern 10 Jahre Schuhrohmer (mit vielen Kunden und einem Schuhputzauto von MARC)
  • 2010: Firmenübernahme im Jahr 2010 durch mich, Yvonne Rohmer- Mielke, die Tochter der Gründerin
    Meine Mutter verfolgt auch heute mit Freude das Geschehen im Laden – wir sind stolz auf unser kleines Familienunternehmen
  • 2016: Wir feiern 25 Jahre Schuhhaus Rohmer (Seien Sie dabei!)

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre – dank Ihnen!