NeuigkeitenTrends

Endlich Frühling: Die neue Kollektion ist da

Wir können es nun immer deutlicher spüren- der langersehnte Frühling kommt näher!
An seinen Füßen: die neueste Kollektion unserer Lieblingsdesigner (Högl, Viola Fonti & Schucco).

Welche Trends der Frühling mitbringt, warum schlichte Eleganz gern Glitzer küsst und wie der Plateauschuh zum Fashion Statement geworden ist, lesen Sie im folgenden Beitrag.


In Vorbereitung auf die nächste Saison haben wir viel Zeit auf Messen und in Showbooms verbracht. Zum einen, weil wir Schuhe einfach lieben. Zum anderen weil wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, für unsere Kunden regelmäßig auf Trendsuche zu gehen. Natürlich gibt es eine Menge Trends – und nicht jeder Trend passt zu uns und unserem Geschäft.
Verliebt haben wir uns trotzdem wieder – schuhverliebt.

Dieser Frühling kommt mit sportlicher Lässigkeit daher. Da wir hier oben an der Küste auf hochwertiges, bequemes Schuhwerk stehen, kommt uns dieser Fashiontrend mehr als gelegen:

Die Mode liebt noch immer Sneaker und zarte Ankle Boots  in allen Varianten, am meisten wohl aber die schwarz-weiß Kombination und Glitzer! NORWEGIAN DESIGN_swBei all der Schlichtheit darf es funkeln. Deshalb sorgen Metallic Elemente in Silber, Gold und Kupfer für ein echtes Statement auf dem sonst so bescheiden-schlichten Schuh.

Diese neuen Lieblingsstücke lassen sich nahezu uneingeschAnkle_Bootsränkt kombinieren und selbst dezente Outfits werden liebevoll aufgepeppt.

Gefragt sind demnach klare und schlichte Modelle – aber unbedingt in trendigen Farben. Hier dürfen sich verschiedene Kombinationen die Hände reichen: schwarz und weiß, grau und beige oder auch rot und blau sowie kupfer und gold.

 

Nachdem das Plateau länger recht unliebsam von der trendigen Schuhmode ausgeschlossen wurde, erleben Plateauschuhe aktuell ein hollywoodreifes Comeback und sind heute mehr denn je ein echtes Fashion Statement. Sie stehen für die moderne Frau, die lässige Mode liebt aber lieber auf Absätze verzichtet. Wir freuen uns sehr, dass dieser Trend  nun auch hin unserem Schugeschäft in Warnemünde mit offenen Armen und Füßen empfangen wird. Ein absolutes Musthave diesen Sommer: Plateau Sandalen im Japanese Style mit Metallic Effekten oder in lebhaften Farben, mit heller Sohle.

Aber auch echte Klassiker beehren uns dieses Jahr wieder und schmeicheln weiterhin den Füßen einer jeden Frau:
Spitz zulaufende Pumps für elegante Anlässe warten in unserem Schuhladen in Warnemünde ebenso auf glückliche Kundinnen wie die klassische, zarte Riemchensandalette.

Nun kann der Frühling aber kommen – wir sind vorbereitet. Und Sie?

Ihre
Yvonne Rohmer-Mielke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*